10.02.2023: Handwerk neu denkenKampagne zeigt Vielfalt und Stärken des Handwerks
Unter dem Motto „Handwerk neu denken“ porträtiert die neue Handwerkskampagne 16 starke Charaktere aus dem Handwerk, die mit einem Augenzwinkern Klischees hinterfragen.
Unter dem Motto „Handwerk neu denken“ porträtiert die neue Handwerkskampagne 16 starke Charaktere aus dem Handwerk, die mit einem Augenzwinkern Klischees hinterfragen.
Mehr Wertschätzung für das Handwerk
Plakate im Look der Imagekampagne kostenfrei herunterladen
Versenden Sie originelle Weihnachtsgrüße im Look der Imagekampagne.
Ein Leben ohne Handwerk? Unvorstellbar. Journalist und YouTuber Mirko Drotschmann zeigt, dass wir überall und jederzeit mit dem in Kontakt kommen, was Handwerkerinnen und Handwerker tagtäglich erschaffen.
Newcomer Benoby widmet sich in seinem Song "Was für immer bleibt" den 5,6 Millionen Handwerkerinnen und Handwerkern in Deutschland.
Die Imagekampagne präsentiert drei neue Botschafterinnen und Botschafter des Handwerks, die Nachhaltigkeit, Integration und die Modernisierung der Arbeitswelt verkörpern.
Teilnahme ist noch bis zum 15. August möglich - einfach Foto hochladen und mitmachen!
"Echte Likes kannst du bei uns jeden Tag bekommen."
Für die Imagekampagne des Handwerks werden wieder neue Botschafter*innen gesucht, die das Handwerk repräsentieren.