SHK Ausbildung Weiterbildung Komzet InnoGTec Schlagwort(e): Ausbildung, Auszubildende, Auszubildender, Lehrling, Werkstatt, SHK, Sanitärtechnik, Klimatechnik, Heizungstechnik, Haustechnik, Weiterbildung, Fortbildung, Innung
www.fotografiemh.de - Hannes Harnack

Fusionen zum 1. Januar 2018Sechs neue Innungen

Zum 1. Januar 2018 werden sechs Innungsfusionen wirksam:

1. Fusion der Fleischer-Innungen Aller-Wümme und Cuxhaven-Land Hadeln zur Fleischer-Innung Elbe-Weser. Obermeister John Ilchmann.
  2. Fusion der Bäcker-Innungen Stade und Harburg-Lüneburg zur Bäcker-Innung der Kreise Harburg-Lüneburg-Stade. Obermeister Karl-Heinz Pfeiffer.
  3. Fusion der Fleischer-Innungen Lüneburger Heide und Celle/Soltau-Fallingbostel zur Fleischer-Innung Lüneburger Heide. Obermeister Heiner Kleinschmidt.
  4. Fusion der Bau-Innung Soltau-Fallingbostel und der Zimmerer-Innung Soltau-Fallingbostel zur Bau- und Zimmerer-Innung Heidekreis. Obermeister Friedhelm Eggers.
  5. Fusion der Dachdecker-Innungen Lüneburg und Uelzen zur Dachdecker-Innung Lüneburger Heide. Obermeister Carsten Stelter.
  6. Fusion der Kachelofenbauer-Innungen Soltau-Fallingbostel und Lüneburger Heide zur Kachelofenbauer-Innung Lüneburger Heide. Obermeister Dirk Schwarzburg.

Handwerksorganisation

Raida-Steffen Fotostudio Gramann