Heribert-Späth-Preis; ZDH; Auszeichnung; Zentralverband des Deutschen Handwerks
Jutsch / Handwerkskammer

Auszeichnung für besondere Ausbildungsleistungen

Der Präsident des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, Hans Peter Wollseifer, hat gemeinsam mit Kammerpräsident Detlef Bade und Hauptgeschäftsführer Eckhard Sudmeyer das Unternehmen J. Lindemann GmbH & Co. KG in Stade besucht.

Anlass für den Besuch war, dass der Geschäftsführer der Fa. Lindemann, Niels Schütte, vergangenes Jahr mit dem Heribert-Späth-Preis für besondere Ausbildungsleistungen ausgezeichnet wurde. Um sich ein Bild von diesen besonderen Ausbildungsleistungen zu machen, besichtigte Wollseifer das Bau-Erlebnis-Haus des Unternehmens und ließ sich von den Geschäftsführern Friedrich Witt und Niels Schütte sowie Personalreferentin Diana Klein das Personal- und Ausbildungskonzept sowie die Philosophie des Unternehmens Lindemann näher erläutern.

Ansprechpartnerin für die Medien