Symbolbild Laptop
ra2 studio - Fotolia.com

IT-Sicherheit im Handwerk

Die Digitalisierung spielt im Handwerk eine immer größere Rolle. Handwerksbetriebe setzen zunehmend auf digitale Anwendungen und Lösungen, digitalisieren ihre Daten oder bilden Prozesse komplett digital ab. Mit der zunehmenden Digitalisierung steht jedoch auch die Gefahr von Cyberangriffen, sodass das Thema IT-Sicherheit eine zentrale Rolle einnehmen sollte.

Mit einer neuen Veranstaltungsreihe unterstützt die Innovations- und Technologieberatung der Handwerkskammer Handwerksbetriebe beim Thema IT-Sicherheit.

Termine und Anmeldung

Weitere Termine sind in Planung.

Darüber hinaus bietet die Innovations- und Digitalisierungsberatung weitergehende Hilfestellung im Rahmen von kostenfreien Einzelberatungen an. Termine können Sie direkt per Telefon oder E-Mail vereinbaren oder über unser Kontaktformular.