Automobilkaufmann (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Janik Schultz & Benjamin Lindhorst GbR
Leinenkamp 5
27299 Langwedel
Kontakt
Herr  Benjamin Lindhorst

Telefon 04232/944440
ben--at--schultz-lindhorst.de
www.schultz-lindhorst.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Wir suchen die Besten der Besten!
Autos sind dein Ding?! Dich interessieren verschiedene Modelle und Motoren, Du magst das Schnurren eines Sportwagens, das sanfte Tuckern eines Kleinwagens, das kräftige Brummen eines fetten SUV´s oder das Rauschen eines E-Mobils? Du hast schon mal die Motorhaube geöffnet und Dir die Technik angeschaut? 
Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, dann hast Du die beste Wahl getroffen, um Deinen Traumberuf zu leben! Wir suchen die Besten der Besten, denn bei uns musst Du extrem flexibel sein. Als freie Werkstatt reparieren und handeln wir mit allen Marken und Modellen. Also heute BMW, morgen VW, Lada und Porsche, morgens Mercedes Benz R107 300SL, nachmittags den neuen Toyota Corolla Cross. Standard findest Du woanders, bei uns das Besondere. Und das in einem sehr jungen Team, in dem Kollegialität, Spaß und ein vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe selbstverständlich ist.
Wir bieten Dir eine sehr abwechslungsreiche Ausbildung auf höchstem Niveau - damit kannst Du alles werden. Am besten ein wertvolles Mitglied in unserem jungen, wachsenden Team!

Stellenantritt
  • nach Absprache , alternativ 01.08.2024
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • keine Angabe

Kompetenz, Vertrauen und Freundschaft – das waren die Grundpfeiler der Firmengründer, der KFZ-Mechatronik Meister Janik Schultz und der Automobilkaufmann Benjamin Lindhorst, um 2017 in die Selbständigkeit zu starten. Es sind auch heute die Grundpfeiler des Arbeitens im Team bei Schultz & Lindhorst.
So ist es das Ziel, die Kunden herstellerunabhängig rund um das Automobil zuverlässig zu betreuen, denn die Zufriedenheit der Kunden ist das höchstes Ziel!
In der modernen Halle werden Automobile vom Pkw bis leichtem Nutzfahrzeug bis 3,5t sowie Wohnmobile aller Hersteller, Marken und Jahrgänge gepflegt, gecheckt, repariert und geprüft.
Qualität und Sicherheit sind die Prämissen ihres Handelns. So erfüllt man sämtliche Herstellervorgaben in Bezug auf Fachkompetenz und der eingebauten Teile und Zubehör in Erstausrüster-Qualität. Diverse Zusatzqualifikationen und Zertifikate runden das Portfolio der Meister-Werkstatt ab.
Den Kunden werden zudem verschiedene Services geboten. Dazu gehört die Bereitstellung von Werkstattwagen, ein Hol- und Bring-Service, Fahrzeugreinigung, die Einlagerung von Reifen und Schadensabwicklung mit Versicherungen bei Unfällen.
Neben dem Werkstattbetrieb ergänzt der Fahrzeughandel das Angebot von Schultz & Lindhorst.
Mit Leidenschaft für das Automobil – so ist das Arbeiten bei Schultz & Lindhorst!


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)