Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten

Vortrag

Das Thema Nachfolgeplanung gerät im betrieblichen Alltag nicht selten in Vergessenheit. Der Start ins Unternehmertum ist gut gelungen, die Jahre vergehen doch irgendwann kommt die Frage auf, wie es mit dem Betrieb weitergehen soll. Soll der Betrieb übergeben werden? Wenn ja, wie und an wen?

Im Rahmen einer Infoveranstaltung bei den UUnternehmerfrauen im Handwerk e.V. des Landkreises Osterholz erklärt Nachfolgemoderation Katharina Meier wie die Unternehmensnachfolge erfolgreich geplant und gestaltet werden kann.

Anmeldungen: Bitte direkt über die Ansprechpartnerinnen der Unternehmerfrauen: https://www.ufh-ohz.de/vorstand-unternehmer-frauen-im-handwerk-osterholz



Wann: 22.10.2019 um 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Wo: Osterholz-Scharmbeck

Referent: Katharina Meier, Nachfolgemoderatorin, Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Veranstalter: Unternehmerfrauen im Handwerk

Anfahrtsplan: