UFH-Arbeitskreis Lüneburg: Workshop Notfallplanung

Workshop

Was passiert, wenn der Chef oder die Chefin plötzlich ausfällt?

Zu diesem Thema ist Nachfolgemoderatorin Katharina Meier vom Arbeitskreis Lüneburg der Unternehmerfrauen im Handwerk eingeladen worden, für Aufklärung zu sorgen. Darüber hinaus wird es noch weitere wertvolle Tipps geben, worauf es bei der betrieblichen Notfallplanung ankommt und wie sichergestellt wird, dass ein Notfallplan auch bis zum Ende durchgeplant wird und nicht mittendrin aufgegeben wird.

Eingeladen wird seitens der Unternehmerfrauen. Interessierte Frauen, die den Arbeitskreis und generell die Unternehmerfrauen noch nicht kennengelernt haben und gleich mit erfahren möchten, wozu das Netzwerk der Unternehmerfrauen gut ist, könnten gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



Meldet euch gerne direkt bei den Ansprechpartnerinnen des Arbeitskreises Lüneburg.



Wann: 19.09.2017

Wo: Lüneburg

Veranstalter: Nachfolgemoderation der Handwerkskammer

Anfahrtsplan: