Digitalisierung im Handwerk
Rawpixel Ltd. - stock.adobe.com

Kostenfreie Online-Workshops zu digitalen ThemenOnline durchstarten

Was ist ein Google My Business Eintrag? Und wozu wird dieser überhaupt benötigt? Wie kann ich meine in die Jahre gekommene Website anpassen, um einen modernen Webauftritt zu erhalten? Wie baue ich eine Facebook-Unternehmensseite auf und wie sieht eigentlich ein DSGVO-konformes Impressum für Website und Social Media aus?

Im Rahmen der kostenfreien Veranstaltungsreihe „Online durchstarten“ bietet die Innovations- und Technologieberatung der Handwerkskammer Online-Workshops zu verschiedenen digitalen Themen an. Ziel der Workshops ist es, praxisorientierte Hilfestellungen zu geben, damit Unternehmen ihren digitalen Auftritt optimieren können.

Die Workshops finden über die Videokonferenzsoftware Zoom statt. Eine vorherige Anmeldung ist obligatorisch.

Termine und Online-Anmeldung

Weitere Termine sind in Planung.

Darüber hinaus bietet die Innovations- und Digitalisierungsberatung weitergehende Hilfestellung im Rahmen von kostenfreien Einzelberatungen an. Diese können ebenfalls digital über Zoom stattfinden. Termine können Sie direkt  oder über dasKontaktformular vereinbaren.

Portraits in der Hauptverwaltung Lüneburg Fotostudio Gramann

Udo Kaethner

Stv. Geschäftsbereichsleiter Betriebsberatung / Abteilungsleiter Innovations- und Technologieberatung / E-Commerce / Praxiszentrum für Gestaltung und Kreativität

21335 Lüneburg