IHM, Internationale Handwerksmesse, Land des Handwerks
GHM

Unternehmen für das "Land des Handwerks" gesucht.Internationale Handwerksmesse (IHM) 2020

Ab sofort können sich Betriebe für einen Platz auf dem Gemeinschaftsstand "Land des Handwerks" auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) vom 11. bis 15. März 2020 in München bewerben.

Wir wissen, was wir tun. Für uns. Für alle. Für die Zukunft.

Der Gemeinschaftsstand steht unter dem Messemotto der IHM 2020, das gleichlautend ist mit dem Leitgedanken der Imagekampagne des Handwerks 2020: : "Wir wissen, was wir tun. Für uns. Für alle. Für die Zukunft." Auf dem „Land des Handwerks“ wird das Motto zum Leben erweckt: Außergewöhnliche Handwerksbetriebe zeigen ihr herausragendes Können, ihre Leidenschaft für ihren Beruf und natürlich ihr Handwerk.

Feste Anlaufstelle

Das "Land des Handwerks" ist für Politiker*innen, Journalist*innen, Wirtschaftsvertreter*innen und viele weitere Messegäste feste Anlaufstelle bei ihrem Besuch auf der IHM. Auch die Bundeskanzlerin war in den vergangenen Jahren im Rahmen ihres Messerundgangs bei ausgewählten Ausstellern des Gemeinschaftsstands zu Gast. Zudem findet dort die Pressekonferenz zum Münchener Spitzengespräch der Deutschen Wirtschaft statt.

Bewerbungsfrist endet am 31. Oktober 2019

Unternehmen können sich bis Donnerstag, 31. Oktober 2019, für einen der zehn Plätze auf dem „Land des Handwerks“ bewerben.

www.ihm.de/land-des-handwerks

Cornelia Lutz