10.09.2024 Das Handwerk setzt mit neuen Motiven ein starkes Zeichen: „Zeit, zu machen“
Mit neuen Motiven zeigt die Handwerkskampagne bundesweit wieder, wer unser Land jeden Tag nach vorn bringt.
Mit neuen Motiven zeigt die Handwerkskampagne bundesweit wieder, wer unser Land jeden Tag nach vorn bringt.
Ob Infrastruktur, Digitalisierung oder Energiewende: Nur mit dem Handwerk sind die zentralen Herausforderungen unserer Zeit zu schaffen.
Der Handwerk-Podcast „Wer macht Morgen?“ mit Moderatorin Anna Planken und verschiedenen Gästen ist in die zweite Staffel gestartet.
"Das Handwerk" ist jetzt auch auf TikTok zu finden. Geplant sind verschiedene Content-Formate, zum Beispiel ein "Let's talk about" sowie ein "Vorher-Nachher".
Das Portal bringt seit einem Jahr verschiedene Themen aus dem Handwerk in den Unterricht.
Unter dem Motto „Handwerk neu denken“ porträtiert die neue Handwerkskampagne 16 starke Charaktere aus dem Handwerk, die mit einem Augenzwinkern Klischees hinterfragen.
Mehr Wertschätzung für das Handwerk
Plakate im Look der Imagekampagne kostenfrei herunterladen
Versenden Sie originelle Weihnachtsgrüße im Look der Imagekampagne.
Ein Leben ohne Handwerk? Unvorstellbar. Journalist und YouTuber Mirko Drotschmann zeigt, dass wir überall und jederzeit mit dem in Kontakt kommen, was Handwerkerinnen und Handwerker tagtäglich erschaffen.