Weiterbildung für das Ehrenamt - PerSe 1/2020

Weiterbildung für Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertreter in der Vollversammlung sowie für Interessierte

Weiterbildung für Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertreter der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade und Interessierte zum Thema "Rhetorik: Ich ergreife das Wort -  kurz und Knackig".

Als Referent konnte zum zweiten Mal der Pädagoge und Coach Karsten Meier gewonnen werden. Er verfügt über viel Erfahrung und gestaltete bereits im Oktober 2019 eine abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung zum Thema Rhetorik.

In dem aktuellen Seminar geht es um Methoden, mit denen in freier Rede möglichst große Wirkungen erzielt werden. Denn gerade beim gesprochenen Wort gilt: Wer fokussiert und zielgerichtet spricht - gewinnt!

Wann: 21.02.2020 - 22.02.2020

Wo: Technologiezentrum Lüneburg, Dahlenburger Landstraße 62, 21337 Lüneburg

Veranstalter: Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Anmeldefrist: bis 14.02.2020

Anfahrtsplan: