"1 x 1 der Öffentlichkeitsarbeit" für Teilnehmende der Europäischen Tage des Kunsthandwerks - in Stade

Workshop

Sie sind bereits zu den Kunsthandwerkstagen angemeldet und fragen sich, wie Sie Ihre Teilnahme noch besser bekannt machen können? Sie möchten wissen, welche Werkzeuge für gutes Marketing hilfreich sind und wie Sie sich online präsentieren können?
Sie sind herzlich eingeladen zum Workshop "1x1 der Öffentlichkeitsarbeit":

• Marketing: Instrumente und Alleinstellungsmerkmale
  • Social Media: Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube, Google My Business
  • Website, E-Mail &Co.
  • erfolgreich kommunizieren, Fehler vermeiden

Während der Europäischen Tage des Kunsthandwerks vom 3. bis 5. April 2020 öffnen Kunsthandwerker*innen und Designer*innen ihre Türen für Besucher und stellen sich und ihr Handwerk mit verschiedenen Aktionen wie Mitmach-Angeboten, Ausstellungen oder Vorführungen vor. Auch Institutionen wie Museen, Galerien oder Bildungseinrichtungen beteiligen sich mit thematischen Aktionen beteiligen. Weitere Informationen unter www.kunsthandwerkstage.de.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Plätze sind limitiert und werden nach Eingangsdatum vergeben.

Wann: 27.02.2020 um 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo: Technologiezentrum Stade, Rudolf-Diesel-Straße 9, 21684 Stade

Referenten:

• Dipl. Sozialökonom Udo Kaethner, Datenschutzbeauftragter der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
  • Sarah-Lee Hencke, Beauftragte für Innovation und Technologie im Handwerk bei der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Veranstalter: Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Anmeldefrist: bis 24.02.2020