Optikerin
www.hannesharnack.de - Hannes Harnack

Digitale Veranstaltungsreihe Start@5Know-how für junge Unternehmen

Die Gründungsformalitäten sind in die Wege geleitet oder erledigt und es kann losgehen. Aber schon ergeben sich die nächsten Fragen: Wie kalkuliere ich meine Preise? Auf welchen Wegen akquiriere ich Kund*innen? Welche betrieblichen Versicherungen brauche ich? Antworten darauf gibt die Veranstaltungsreihe Start@5.

Jeweils am dritten Dienstag eines Monats um 17 Uhr wird ein Thema rund um den Unternehmensstart näher beleuchtet. Eingeladen sind selbstverständlich alle Interessierten – auch wenn die Unternehmensgründung schon länger zurückliegt.

Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis zum Vortag beim jeweiligen Veranstalter möglich. Einen entsprechenden Link zur Teilnahme erhalten Sie am Veranstaltungstag.

Start@5 ist eine gemeinsame Initiative der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, der Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser, der IHK Stade sowie der Landkreise Osterholz, Rotenburg (Wümme) und Verden.

Ihr Ansprechpartner ist Ihnen bei Fragen gern behilflich Handwerkskammer

Daniel Topp

Betriebs- und Gründungsberatung

Rudolf-Diesel-Straße 9

21684 Stade

Tel. 04141 6062-47

Fax 04141 6062-90

topp--at--hwk-bls.de