Vorstand, Ehrenamt, Detlef Bade, Heidi Kluth, Lutz Scholz, Präsident, Vizepräsident, Vizepräsidentin
Handwerkskammer

Mitreden. Mitarbeiten. Mitentscheiden.Neues Portal für Ehrenamtliche

Ehrenamtsträger und solche, die es noch werden wollen, finden auf dem neuen Portal ein breit aufgefächertes Angebot: Im "Überblick" erhält der Besucher alle wesentlichen Grundinformationen zum Ehrenamt und seinen Facetten im Kammerbezirk. Die Rubriken "Termine" und "Weiterbildung" geben wichtige Informationen zur Jahresplanung. Bei "Köpfe und Geschichten" berichten aktive Ehrenamtsträger ganz persönlich über ihre Motivation zum Ehrenamt. Jede Menge praktische Arbeitshilfen, Daten und Zahlen zum Handwerk, Historisch-politische Reden und Berichte, Organigramme und Anfahrtsskizzen sind unter "Nützliches" und "Downloads" zu finden. Und natürlich informiert das Portal auch über aktuelle Begebenheiten im Ehrenamt. Es lohnt sich also, ab und zu einmal reinzuschauen. Außerdem ist jede Art von Kritik willkommen und erwünscht.

Zum Ehrenamtsportal

www.hwk-bls.de/ehrenamt