Metallbauer (m/w/d) - Konstruktionstechnik
4 Praktika in Vollzeit

Betrieb
Nöhmer Metallbau GmbH
Schlosserei Stahlbau Metallbau
Neue Industriestraße 15
27472 Cuxhaven


Wir suchen per sofort oder später Auszubildende für das 1. und 2. Lehrjahr.

Wenn Du mindestens einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathematik, Physik und Deutsch hast und Spaß am Handwerk, dann bewerbe Dich bei uns.

Wir bieten:
- tarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
- 30 Tage Urlaub im Jahr,
- feste Arbeitszeiten von Montag - Freitag, 37 Stunden-Woche.

Praktikanten können sich jederzeit bei uns bewerben und Beginn und Dauer des Praktikums ganz individuell mit uns absprechen.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich
Schulabschluss
  • keine Angabe

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, der seit über 75 Jahren in Cuxhaven besteht.

Fertigungsarbeiten, Montage, Reparatur- und Wartungsarbeiten im Metallbaubereich werden durch uns ausgeführt. Bei allem ist präzises Arbeiten von allergrößter Bedeutung. Die Arbeit wird dabei zunehmend durch Maschinen zum
Schneiden, Biegen, Schweißen und Bohren erleichtert, deren Bedienung ein
gewisses Maß an technischen Verständnis voraussetzt.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)