Dachdecker (m/w/d)
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Kopp Dachtechnik GmbH
Bremer Straße 35
27729 Hambergen
Kontakt
Herr/Frau  Nicole Scholz/ D.Schnibben

Telefon 04793/ 8190
info--at--kopp-dachtechnik.de
https://kopp-dachtechnik.de/

Visitenkarte speichern (.vcf)



Du hälst dich gern an der frischen Luft auf, bist (vermutlich) schwindelfrei und hast kein Problem damit, dir die Hände schmutzig zu machen? Dann könnte der Beruf der Dachdecker:innen etwas für dich sein.

Probier es doch einfach mal aus! Beispielsweise im Rahmen eines mindestens zweiwöchigen Praktikums. Wir nehmen dich gleich mit auf unsere Baustellen und machen dich zum Mitglied des Teams. Näher dran geht nicht.

Als Voraussetzung solltest du mindestens 14 Jahre alt und körperlich gesund sein. Bitte nimm mindestens acht Wochen vor Praktikumsbeginn Kontakt zu uns auf, damit wir deinen Einsatz gut planen können.

Auch als fertig ausgebildete Dachdecker-Gesell:innen oder Meister könnt ihr bei uns Karriere machen. Wir sind immer interessiert an engagierten neuen Kolleg:innen, die unseren Familienbetrieb mit ihrem Wissen, ihrer Tatkraft und ihrer Persönlichkeit ergänzen und bereichern. Du passt zu uns, wenn du gern im Team arbeitest und richtig Spaß am Lernen hast.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenantritt
  • nach Absprache , alternativ 01.08.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • persönlich
  • schriftlich
Schulabschluss
  • keine Angabe

Die Dachdeckerei Kopp ist am 1. September 1968 vom Dachdeckermeister Arnold Kopp in Hambergen gegründet worden. Der Betrieb bildet von Anfang an Lehrlinge aus und wuchs ständig.

Mittlerweile ist die Dachdeckerei Kopp überregional bekannt und renommiert. Außerdem stehen Sohn und Tochter mit im Familienbetrieb und leiten gemeinsam mit den Eltern die Geschicke des mittelständischen Betriebes, der zurzeit 15 Mitarbeiter beschäftigt – Tendenz steigend.

Unser Leistungsangebot ist vielfältig und geht weit über die reine Dachdeckerei hinaus. Egal ob Steil- oder Flachdach – wir führen alle Tätigkeiten aus, die mit Dächern im Zusammenhang stehen, zum Beispiel Dachklempnerarbeiten, Dachfenstersanierungen, Dachbegrünungen oder Dämmarbeiten. Mit erneuerbaren Energien und den Bestimmungen der Energie-Einsparverordnung (EnEV) sind wir natürlich auch bestens vertraut.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)