Kompetenzzentrum Innovative GebäudetechnikKomzet InnoGTec
Handwerkskammer

Kompetenzzentrum Innovative Gebäudetechnik

Für Ausbilder, Meister und Gesellen aus ganz Deutschland werden im Kompetenzzentrum Innovative Gebäudetechnik (Komzet InnoGTec) Weiterbildungsseminare und -lehrgänge rund um die Themen energieeffizientes Heizen und erneuerbare Energien angeboten. Die Zielgruppe sind Fachkräfte aus allen Bereichen der Gebäudetechnik: Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Elektrotechnik, Kälteanlagenbau und Schornsteinfeger.

Das Kompetenzzentrum bietet neben der beruflichen Weiterqualifizierung fachspezifische Informationsveranstaltungen und Fachforen zum Thema innovative Gebäudetechnik an. Darüber hinaus hat das Gebäude selbst Ausstellungscharakter und lädt mit zusätzlichen Exponaten den interessierten Besucher zum Kommen ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Förderlogos Komzet InnoGTec

Mensa

Die Mensa in Stade bietet von Montag bis Samstag verschiedene Gerichte an.

zu den Speiseplänen

Übernachtung

Lehrgangsteilnehmer können im Gästehaus der Handwerkskammer übernachten. Für die Freizeit stehen verschiedene Angebote zur Verfügung.

Das Gästehaus im Überblick

• 73 Zimmer mit 145 Betten
  • kostenlose Parkplätze
  • Mensa mit bis zu 200 Plätzen