Theoretischer Unterricht
hannesharnack.de - Hannes Harnack

Maßgeschneiderte WeiterbildungenFirmenschulungen

Wollen Sie mit Ihren Führungskräften eine gemeinsame Schulung im privaten Rahmen durchführen? Wollen Sie Prozesse im Unternehmen umstellen, eine neue Software einführen oder steht vielleicht bei mehreren Mitarbeitenden eine Wiederholungsschulung an? Firmenschulungen bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Weiterbildung nach ihren individuellen Bedürfnissen durchzuführen. So stellen Sie sicher, dass genau die Themen behandelt werden, die für Sie relevant sind.

Wir stehen Ihnen mit unseren erfahrenen Dozentinnen und Dozenten kompetent und flexibel zur Verfügung und erstellen Ihnen gerne unverbindlich ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns gerne an!

• Passgenaue Inhalte
  • Berücksichtigung individueller Themenschwerpunkte und Praxisbeispiele
  • Bessere Vereinbarkeit mit betrieblichen Abläufen
  • Gleichzeitige Schulung mehrerer Mitarbeiter*innen
  • Geringerer Organisationsaufwand gegenüber Einzelbuchungen
  • Kosten- und Zeitersparnis bei Inhouse- oder digitalen Schulungen

Unser Angebot

Neben den Lehrgängen aus unserem allgemeinen Kursprogramm können wir auch Schulungen zu neuen Themen anbieten. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Dozentinnen und Dozenten konzipiert unser Lehrgangsmanagement in Zusammenarbeit mit der Weiterbildungsberatung eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Weiterbildung. Das Angebot reicht dabei von betriebswirtschaftlichen Themen bis hin zu gewerkespezifischen Anforderungen.

Die Durchführung erfolgt in unseren modern ausgestatteten Werkstätten und Unterrichtsräumen oder – wenn Sie über die nötige Infrastruktur verfügen – direkt bei Ihnen vor Ort als Inhouse-Schulung. Gerne prüfen wir auch die Möglichkeit, den Lehrgang in digitaler Form anzubieten.

Kontakt

Sie interessieren sich für eine Firmenschulung? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit unserer Weiterbildungsberatung auf.

Anforderungen

Zusammen mit unseren Berater*innen werden die Anforderungen abgestimmt und definiert: Inhalte, Umfang, Terminierung, Durchführungsort und -art.

Konzept & Angebot

Ihre Anforderungen setzen wir in einem individuellen Schulungskonzept um und erstellen Ihnen ein unverbindliches und kostenfreies Angebot.

Beauftragung

Sie haben noch Fragen oder Änderungswünsche? Kein Problem! Unsere Weiterbildungsberater*innen sind für Sie da. Wenn alles passt, freuen wir uns auf Ihre Beauftragung.

Interessiert?

Ob Workshop, Tageskurs oder mehrtägige Weiterbildung im kaufmännischen oder fachspezifischen Bereich – gerne bieten wir Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Weiterbildungen an.  Sprechen Sie uns einfach an!

in Lüneburg

Thorsten Lange