Gästehaus des Technologiezentrums (TZH) Stade

• Mensa mit bis zu 200 Plätzen
  • Bistro
  • Fitnessetage
  • Freizeiträume auf jeder Etage mit Fernseher, Kicker oder Airhockey und großer Carrerabahn

gaesteservice.std@hwk-bls.de

Freizeitangebote

Fitness, Gästehaus, Rudergerät, TZH Stade, Freizeit, Sport, Technologiezentrum
Albrecht / Handwerkskammer

Ganz gleich, ob Sie nach einem lehrreichen Tag eines der vielfältigen Freizeitangebote des Gästehauses in Anspruch nehmen oder doch lieber in Stade auf Entdeckungstour gehen möchten - es wird bestimmt nicht langweilig.

Fitness

Für alle, die es lieber sportlich mögen, bieten wir eine hauseigene große Fitnessetage und in Kooperation mit verschiedenen örtlichen Partnern Fußball und viele andere Sportaktivitäten an. Trainingskleidung, Turnschuhe und Handtuch müssen selbst mitgebracht werden. In den Freizeiträumen können Sie außerdem bei Kicker, Airhockey, Tischtennis oder Gesellschaftsspielen den Abend ausklingen lassen.

Stade

Die Innenstadt ist mit dem Bus in 10 Minuten oder zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. In der Holzstraße sind zahlreiche Geschäfte für einen ausgedehnten Einkaufsbummel.
Rund um den alten Hafen am Fischmarkt sind eine Vielzahl von Cafés, Restaurants und Bars.

Unsere Mitarbeitenden im Gästeservice geben gerne Tipps, was man in Stade und Umgebung nicht verpassen darf.

Außenbereich vom Gästehaus Stade

Unsere Gästezimmer

Nach der Anreise und dem „Check-in“ bei der Heimleitung können die hellen und komfortablen Zimmer bezogen werden. Für jeden Gast ist ein eigener Arbeitsplatz sowie ein verschließbarer Schrank vorhanden.

Die Anreise ist am Sonntag in der Zeit von 19 bis 21:30 Uhr und Montags ab 16:45 Uhr möglich.

Für die Übernachtung im Gästehaus ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie hierfür unsere Online-Anmeldung. Nähere Informationen dazu finden sich in der Einladung, die wir an den Ausbildungsbetrieb geschickt haben (s. Punkt 5 – Gästehaus).

Gästehaus, TZH Stade, Zimmer, Übernachtung, Unterbringung, Bett
Handwerkskammer

Mensa

Für alle Gäste des TZH Stade stehen täglich drei Mahlzeiten in unserer Mensa zur Verfügung. Beim Mittagessen kann aus verschiedenen Gerichten gewählt werden, wovon eins vegetarisch ist. Snacks gegen den kleinen Hunger zwischendurch und Kaltgetränke gibt es sowohl in der Mensa als auch am Automaten.

zu den Speisekarten

Mensa im TZH Stade