Zimmerer, Meister, Meistervorbereitungskurs, Meisterbrief, TZH Lüneburg, Technologiezentrum

Erfolgreiche Meisterprüfung: 19 neue Meister im Zimmerer-Handwerk.Zimmerer bestehen Meisterprüfung

Erfolgreiche Meisterprüfung: 19 Zimmerer konnten im September in der Handwerkskammer in Lüneburg ihre Meisterbriefe in Empfang nehmen. Überreicht wurden sie von Holger Janßen, Vorsitzender der Prüfungskommission (3.v.l.),  und Wolfgang Goralczyk, Abteilungsleiter des TZH Lüneburg (rechts).

Die neuen Zimmerermeister sind:

• Felix Bargfrede, Soltau
  • Lennart Blume, Wietzendorf
  • Sascha Boelter, Fintel
  • Nanti Sandro Einhorn, Uelzen
  • Paul Faulhaber, Mannheim
  • Björn Fitschen, Regesbostel
  • Jens Günzel, Lauenburg/Elbe
  • Lorenz Harder, Osterholz-Scharmbeck
  • Hannes Höppner, Mölln
  • Marius Müller, Büchen
  • Hannes Potschka, Bremervörde
  • Lorenz Rabe, Südheide
  • Lorenz Reese, Hermannsburg
  • Gunnar Robert, Peenehagen
  • Tim Sorgenfrei, Blumenthal
  • Lennart Stegmann-Katt, Brillix
  • Mirko Stüven, Otterndorf
  • Jan Wegmeyer, Wittingen
  • Jan Weimar, Wistedt

Meistervorbereitung im Technologiezentrum Lüneburg

Der nächste Vollzeit-Meistervorbereitungskurs für Zimmerer im Technologiezentrum der Handwerkskammer in Lüneburg startet am 11. November und ist mit 20 Teilnehmern bereits ausgebucht. Freie Plätze gibt es noch im berufsbegleitenden Vorbereitungskurs, der am 9. Mai 2020 startet. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie hier.