Beratungstermin beim Kunden
www.bildwerknord.de - Merle Busch

Kostenfreie Beratung. Individuell auf Sie zugeschnitten.Weiterbildungsberatung

Ganz gleich, ob Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen, sich gezielt auf die Meisterprüfung vorbereiten oder eine neue Qualifikation erwerben wollen – bei uns finden Sie mit Sicherheit das passende Angebot.

Unser Fort- und Weiterbildungsprogramm reicht vom dreistündigen Workshop bis hin zur vollständigen Meisterausbildung oder auch zum*zur Fach- oder Betriebswirt*in. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Weiterbildung die richtige für Sie oder Ihre Mitarbeitenden ist, steht Ihnen unsere Weiterbildungsberatung kompetent zur Seite. Auch wenn Sie eine Firmenschulung planen, sind unsere Weiterbildungsberater*innen Ihre Ansprechpartner.

Unsere Weiterbildungsberater*innen an den Standorten Braunschweig, Lüneburg und Stade beantworten Ihre Fragen zu unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot, zu den verschiedenen Fördermöglichkeiten wie dem Aufstiegs-BAföG oder der Niedersächsischen Meisterprämie und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Karriereplanung.

Als direkte Ansprechpartner*innen sind sie in der Lage, für alle Herausforderungen, die sich aus der Personalentwicklung im Handwerksunternehmen ergeben, maßgeschneiderte Bildungskonzepte zu entwickeln.

Termine können Sie ganz einfach telefonisch oder über das Kontaktformular vereinbaren. Die Beratungen können bei Ihnen im Betrieb, in unseren Räumlichkeiten oder per Videochat stattfinden.

Braunschweig

Lüneburg

Thorsten Lange

thorsten.lange--at--hwk-bls.de

Stade

Anke Ott

ott--at--hwk-bls.de

Karriere im Handwerk

Das Handwerk hält viele Karrierewege bereit. Egal, wofür Sie sich entscheiden - wir stehen dabei als kompetenter Partner an Ihrer Seite.

Karriere im Handwerk

Ja zum Meister!

Der Meistertitel ist Gütesiegel und Auszeichnung zugleich - nicht nur in Deutschland, sondern auch darüber hinaus

Ja zum Meister!

Finanzielle Förderung

Für die berufliche Weiterbildung gibt es verschiedene Förderprogramme wie das Aufstiegs-BAföG oder die Niedersächsische Meisterprämie.

Kursprogramm

Vom dreistündigen Workshop bis hin zur vollständigen Meisterausbildung - bei uns finden Sie mit Sicherheit das passende Angebot.

Kurse & Seminare finden

Bei Fragen rund um das Thema Weiterbildung sind wir Ihnen gerne behilflich. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

Anfrage Weiterbildungsberatung