13 neue Obermeister

Wechsel bei den Innungen

news, aktuell, zeitung, information, blog, tageszeitung, bleibuchstaben, nachricht, button, new, wort, today, tastatur, neuigkeiten, info, fußball, heute, newsletter, update, informieren, presse, bericht, pressebericht, report, ausland, reisen, reise, blei, druckerei, antik, internet, www, suchen, finden, gefunden, gesucht, agentur, reporter, politik, sport, wirtschaft, börse, aktion, geld, land, länder, euro, krise, at, betrug
Tom - Fotolia.com

Kreishandwerkerschaft Region Braunschweig-Gifhorn

Thomas Reihl, Maurermeister, ist seit dem 31.05.2023 Obermeister der Bau-Innung Gifhorn-Wolfsburg. Er ist Nachfolger von David Reitz.

Oliver Peter, Elektroinstallateurmeister, ist seit dem 12.04.2023 Obermeister der Innung für Elektrotechnik Braunschweig. Er ist der Nachfolger von Thomas Bollmann.

Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser

Günter Brockmann, Metallbauermeister, ist seit dem 01.06.2023 Obermeister der Innung Metall Rotenburg (Wümme). Er ist der Nachfolger von Heinz Meyer.

Carsten Fricke, Bäckermeister, ist seit dem 22.05.2023 Obermeister der Bäcker-Innung des Kreises Rotenburg (Wümme). Er ist der Nachfolger von Gerald Gilbert.

Kreishandwerkerschaft Helmstedt-Wolfsburg

Mathias Skiba, Zimmerermeister, ist seit dem 22.05.2023 Obermeister der Innung des Bauhandwerks Helmstedt. Er ist der Nachfolger von Kurt Bartsch.

Kreishandwerkerschaft Lüneburger Heide

Stephan Bethge, Karosserie- und Fahrzeugbauermeister, ist seit dem 25.05.2023 Obermeister der Metall-Innung Uelzen/Lüchow-Dannenberg. Er ist der Nachfolger von Hans-Joachim Hallmann.

Dirk Ebersbach, Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister sowie Gas- und Wasserinstallateurmeister, ist seit dem 23.05.2023 Obermeister der SHK-Innung Heidekreis. Er ist der Nachfolger von Carsten Dröscher.

Maik Prüser, Zimmerermeister, ist seit dem 07.03.2023 Obermeister der Bau-und Zimmerer-Innung Heidekreis. Er ist der Nachfolger von Friedhelm Eggers.

Sebastian Sickora, Elektrotechnikermeister und Informationstechniker, ist seit dem 16.05.2023 Obermeister der Innung für Elektro- und Informationstechnik Heidekreis. Er ist der Nachfolger von Martin Oetjens.

Kreishandwerkerschaft Peine

Alexander Stein, Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister, ist seit dem 20.04.2023 Obermeister der Innung Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik Peine. Er ist der Nachfolger von Peter Albers.

Kreishandwerkerschaft Stade

Andreas Brahmst, Dachdeckermeister, ist seit dem 16.03.2023 Obermeister der Dachdecker-Innung Stade. Er ist der Nachfolger von Jonny Carstens.

Kreishandwerkerschaft Süd-Ost-Niedersachsen

Tobias Malik, Dachdeckermeister, ist seit dem 10.03.2023 Obermeister der Dachdecker-Innung Wolfenbüttel-Salzgitter. Er ist der Nachfolger von Ole Martin Kammerhoff.

Mario Zimmermann, Elektroinstallateurmeister, ist seit dem 14.03.2023 Obermeister der Elektro-Innung Goslar. Er ist der Nachfolger von Bernhard Olbrich.