Mitglied der Vollversammlung Jörg Klintworth
Kreishandwerkerschaft Stade

Wechsel in der Vollversammlung

Jörg Klintworth rückt für Heidrun Albrecht nach.

Mit dem Ausscheiden von Heidrun Albrecht rückt ihr Stellvertreter Jörg Klintworth in die Vollversammlung der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade nach.

Der Tischlermeister aus Deinste-Helmste betreibt das Familienunternehmen Jörg Klintworth Tischlerei GmbH in der vierten Generation. Sein ehrenamtliches Engagement im Handwerk begann 1999, als er Beisitzer im Vorstand der Tischler-Innung Stade wurde. Seit 2010 ist Klintworth Obermeister der Tischler-Innung in Stade und seit 2016 Kreishandwerksmeister.

2019 wurde er in die Vollversammlung der Handwerkskammer als stellvertretendes Vollversammlungsmitglied gewählt und ist nun als ordentliches Mitglied nachgerückt.