Hilfsmittel zur Präsentation zum Bestellen und Entleihen Roll Ups, Plakate und Flyer

Vielleicht möchten Sie bei einer Veranstaltung auf das Ehrenamt hinweisen oder Menschen für eine Tätigkeit im Ehrenamt interessieren? Hierbei können Ihnen die vorgestellten Hilfsmittel von großem Nutzen sein. Denn mit einem über zwei Meter hohem Roll-up werden Sie überall wahrgenommen. Plakate können schnell und einfach überall dort angebracht werden, wo Sie auf das Ehrenamt im Handwerk aufmerksam machen möchten. Und ein kleiner Flyer im Scheckkartenformat ist schnell an den Mann und an die Frau gebracht, wenn die Zeit für ein Gespräch gerade einmal fehlt.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Bedarf haben. Für handwerkliche Ehrenamtsträger im Kammerbezirk Braunschweig-Lüneburg-Stade wie auch für unsere externen Partner stellen wir unsere Werbe- und Infomaterialien gern leihweise bzw. auf Anforderung kostenlos oder zu einem ganz geringen Selbstkostenbeitrag zur Verfügung.

Dr. phil. Thomas Felleckner

felleckner--at--hwk-bls.de

Roll-Ups (2m x 1m)

Ehrenamt, Roll Up