news, aktuell, zeitung, information, blog, tageszeitung, bleibuchstaben, nachricht, button, new, wort, today, tastatur, neuigkeiten, info, fußball, heute, newsletter, update, informieren, presse, bericht, pressebericht, report, ausland, reisen, reise, blei, druckerei, antik, internet, www, suchen, finden, gefunden, gesucht, agentur, reporter, politik, sport, wirtschaft, börse, aktion, geld, land, länder, euro, krise, at, betrug
Tom - Fotolia.com

Die Innung des Bauhandwerks Lüneburg und Innung des Kraftfahrzeughandwerks Cuxhaven-Land Hadeln haben neue Obermeister gewählt.Neue Obermeister

Die Mitglieder der Innungsversammlung der Innung des Bauhandwerks Lüneburg haben Stefan Müller zum neuen Obermeister gewählt. Der Maurer- und Betonbauermeister ist Geschäftsführer der Firma Tillmann-Bau und Nachfolger von Günther Quardon, der über zehn Jahre Obermeister der Innung war und nicht wieder kandidierte.

Michael Habben ist neuer Obermeister der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Cuxhaven-Land Hadeln. Der Meister für Karosserie- und Fahrzeugbau ist Nachfolger von Hans-Joachim Puhl, der die Geschicke der Innung 17 Jahre lang lenkte. Michael Habben betreibt eine LKW-Werkstatt im Cuxhavener Hafenumfeld.