Dirk Rüknagel

Dirk Rüknagel ist neu im LehrgangsmanagementNeu in Lüneburg

Bereits seit Januar ist Dirk Rüknagel unterstützender Teil des Teams beim Lehrgangsmanagement des Technologiezentrums der Handwerkskammer (TZH) in Lüneburg. Der 50-jährige hat beruflich eine weite Reise hinter sich: Als gelernter Gas-Wasser-Installateur mit 13 Jahren Berufserfahrung in der Abfallwirtschaft, wo er Disponent für den Fuhrpark gewesen ist, stellt sich Rüknagel nun einer neuen Herausforderung. Als Mitarbeiter im Lehrgangsmanagement der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade im TZH Lüneburg gehören die Organisation von Fort- und Weiterbildungskursen sowie von Lehrgängen der Überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung und die Unterstützung seiner Kolleginnen und Kollegen zu seinem Aufgabengebiet. Dirk Rüknagel hat sich zum Ziel gesetzt, bei der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade jederzeit ein guter Ansprechpartner für die Auszubildenden zu sein.

Kontakt:

Dirk Rüknagel