Michelle Westphal
Handwerkskammer

Michelle Westphal ist neu im Technologiezentrum Braunschweig.Meisterin in der Elektrotechnik

Die Elektrotechnik im Technologiezentrum des Handwerks (TZH) in Braunschweig hat eine neue Ausbildungsmeisterin: Michelle Westphal. Zu ihrem Fachgebiet gehören Energie- und Gebäudetechnik sowie Elektrogrundschulungen. Nachdem sie sowohl ihre Gesellenprüfung als auch die Meisterprüfung in kurzer Zeit abgeschlossen hat, fühlt sich die 28-jahrige den Auszubildenden und Teilnehmenden der Kurse für Fort- und Weiterbildungen verbunden. Westphal betont, wie wichtig es für die Auszubildenden sei, Erfolgserlebnisse und Freude an der Arbeit zu haben. So konnten die Auszubildenden mit gestärktem Selbstbewusstsein die Kurse verlassen und in die Betriebe zurückkehren. Dazu beizutragen, Wissen und Fähigkeiten weiterzugeben, bereitet Michelle Westphal Freude. Ihre persönlichen Ziele seien es, sich selbst immer weiterzubilden, um für sich selbst und für die Auszubildenden immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Kontakt: