Projekt Nachfolgemoderation

Mit dem Projekt Nachfolgemoderation für die Region Lüneburg-Stade (in der Grafik dunkelgrün markiert) bieten wir Ihnen eine individuelle Unterstützung im Bereich Nachfolge. Neben einer optimalen Planung und Begleitung des Übergabeprozesses, stellt das Projekt auch sicher, dass alle relevanten Serviceeinrichtungen der Handwerkskammer wie die Betriebs- oder Existenzgründungsberatung mit einbezogen werden. Informationen über geeignete Finanzierungsmöglichkeiten und rechtliche Anforderungen erhalten Sie in unserem Netzwerk von Fachleuten.

• Kompetente Beratung
  • Detaillierte Vorbereitung
  • Bedarfsorientierte Weiterbildung

Förderlogos Kofinanziert von der Europäischen Union, Land Niedersachsen

Das Projekt Nachfolgemoderation wird durch die Europäische Union und das Land Niedersachsen gefördert.

Kammerbezirk Fördergebiet Nachfolgemoderation
Bolhuis / Handwerkskammer

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.