Kundenorientiertes Verkaufstraining - Kunden gezielter ansprechen und besser verstehen

ausreichend freie Plätze

Kosten

Kurs: 149,00 €*

Unterricht

28.02.2020 - 29.02.2020
Freitag von 15:00 - 18:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 16:00 Uhr
Wochenende
Lehrgangsdauer 12 UE

Lehrgangsort
Friedenstraße 7
21335 Lüneburg
Konzeptlabor
Ansprechpartner/in
Rebecca Riedel
Tel. 04131 712-175
praxiszentrum--at--hwk-bls.de
Unverbindliche Anfrage
Um in Verkaufsgesprächen den richtigen Draht zu Ihrem Gegenüber zu finden, sollten Sie bewusst auf Ihre Kunden eingehen und dabei Ihre handwerklichen Produkte oder Leistungen möglichst anschaulich und verständlich beschreiben. In diesem Praxiskurs lernen Sie, ein solches Gespräch optimal zu gestalten, Ihren Käufern aufmerksam zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen und besser zu verkaufen. Gemeinsam mit Business-Coach Ralf Berg trainieren Sie, auf unterschiedliche Kundenreaktionen gekonnt zu reagieren, mit Einwänden umzugehen und auch Reklamationen als Chance zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Verhandlungstechniken und -strategien steigern und zu einem kompetenten Verkäufer mit Persönlichkeit und Leidenschaft werden können.
Zielgruppe

Mitarbeiter*innen im Bereich Verkauf und Beschwerdemanagement

Abschluss

Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung.


Hinweis zu Kosten
* ggf. zzgl. Lernmittel und Prüfungsgebühren
Zeitraum

28.02.2020 - 29.02.2020



Kosten

Kurs: 149,00 €

Lehrplan

Zertifizierung