Einkommenssteuer aktuell

Nadine Götz
goetz--at--hwk-bls.de
Unverbindliche Anfrage
Einkommensteuer aktuell Lernen, wie man`s richtig macht! Das Einkommensteuergesetz regelt die Besteuerung natürlicher Personen. Auch wenn es komplex ist, in diesem Seminar erlernen Sie Schritt für Schritt die Einzelheiten des Einkommensteuergesetzes (EStG), um diese sicher in der Steuererklärung anzugeben. Unser Dozent ist Experte auf dem Gebiet und erläutert anhand spezieller Praxisbeispiele aus dem Handwerk aktuelle Themen zum Einkommensteuergesetz. Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über Themen wie " Steuertarife " Splittingtabellen " Versteuerung von Einnahmen und Gewinne " Kinderfreibeträge " Kirchensteuer " Werbungskosten, Fahrt- und Reisekosten " Fortbildung und Doppelte Haushaltsführung " Behandlung von Renten und Spenden Unterstützend beinhaltet das Seminar Berechnungsbeispiele, Übungen und Aufgaben. Diese Weiterbildung ist auch geeignet, um Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen.

Hinweis zu Kosten
* ggf. zzgl. Lernmittel und Prüfungsgebühren