Facebook Header

© Bolhuis / Handwerkskammer

Unseren Internetauftritt kennen Sie bereits – sonst wären Sie schließlich nicht auf dieser Seite gelandet. Aber wie steht es um unsere Facebook-Seiten und unseren YouTube-Kanal? Klicken Sie doch mal rein!

Sie finden die Handwerkskammer auf Facebook und YouTube.

Das Besondere: Neben unserem Gesamtauftritt haben wir zusätzlich weitere themenfokussierte Facebook-Seiten, beispielsweise zur jährlich stattfindenden Ausstellung „Edles Handwerk“, aber auch zu unserem Steinmetzzentrum in Königslutter sowie unserem Praxiszentrum für Gestaltung und Kreativität in Lüneburg. Wichtige Themen wie Ausbildung und Nachfolge kommen bei uns natürlich nicht zu kurz – auf eigens dafür angelegten angelegten Seiten finden Sie vertiefende Informationen.

Jessica Riechers

Fax 0531 1201-595-122

Besuchen Sie uns auf Facebook und folgen Sie unseren Seiten.

Wie das geht?
Ganz einfach, klicken Sie auf den "Gefällt Mir-"Button.

Ihr Vorteil?
Sie erhalten alle Infos ganz bequem in Ihrem Newsfeed. Natürlich darf gerne geteilt und kommentiert werden - wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Besuchen Sie auch unseren Kanal auf YouTube.

In Kooperation mit der Redaktion von handwerk.com bieten wir Ihnen aktuelle Meldungen aus dem Handwerk auch als WhatsApp-Nachricht direkt auf Ihr Smartphone.