Yvonne Meyer
Handwerkskammer

In BraunschweigYvonne Meyer wechselt das Team

Seit März verstärkt Yvonne Meyer das Team der Handwerksrolle in Braunschweig. Zuvor war die gelernte Bürokauffrau bereits als Springerin in verschiedenen Abteilungen der Handwerkskammer im Einsatz. Bei ihrer neuen Aufgabe in der Handwerksrolle ist sie nun für die Bereiche Gifhorn und Braunschweig zuständig. Dabei kümmert sie sich insbesondere um Neueintragungen, Ummeldungen und Löschungen. Auch die Beratung von Betrieben bei Fragen zu ihrer Mitgliedschaft zählt künftig zu ihren Aufgaben. "An meiner Arbeit schätze ich die Vielseitigkeit der Aufgaben und natürlich den direkten Kontakt zu unseren Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer. Der Austausch macht mir viel Spaß und Fragen oder Probleme lassen sich persönlich in der Regel schnell und unkompliziert klären", erzählt Meyer.

Kontakt:

Yvonne Meyer