news, aktuell, zeitung, information, blog, tageszeitung, bleibuchstaben, nachricht, button, new, wort, today, tastatur, neuigkeiten, info, fußball, heute, newsletter, update, informieren, presse, bericht, pressebericht, report, ausland, reisen, reise, blei, druckerei, antik, internet, www, suchen, finden, gefunden, gesucht, agentur, reporter, politik, sport, wirtschaft, börse, aktion, geld, land, länder, euro, krise, at, betrug
Tom - Fotolia.com

Frank Senger rückt in die Vollversammlung der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade nach. Wechsel in der Vollversammlung

Mit dem Ausscheiden von Elektroinstallateurmeister Thomas Bollmann rückt sein Stellvertreter Frank Senger in die Vollversammlung der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade nach. Der Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister sowie Gas- und Wasserinstallateurmeister betreibt seine Firma Senger in Braunschweig. Er ist Landesinnungsmeister in Niedersachsen sowie Vorstandsmitglied des Zentralverbands Sanitär Heizung und Klima. 2019 wurde er in die Vollversammlung der Handwerkskammer als stellvertretendes Mitglied gewählt und ist nun als ordentliches Mitglied nachgerückt. 

Frank Senger rückt in die Vollversammlung der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade nach.
www.christoph-papsch.com