Handwerk. Die Wirtschaftsmacht von nebenan.Werden Sie Teil der Kampagne

Worum geht es in der Imagekampagne? Welche Ziele werden damit verfolgt? Und wie kann ich als Betrieb die Kampagne aufgreifen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie im Video. In nur 2:22 Minuten bringen wir die aktuelle Kampagne „Und? Was hast du heute gemacht?“ auf den Punkt.

Werbemittelportal - für jeden etwas dabei

Sind Sie auf der Suche nach kleinen Geschenken für Kunden oder benötigen Sie vielleicht noch etwas für den nächsten Messebesuch? Dann stöbern Sie doch mal im Werbemittelshop. Hier können Sie aus verschiedenen Give-Aways wählen - das Angebot ist groß. Neben einem Standardsortiment, das Sie jederzeit bestellen können, gibt es mehrmals im Jahr ein Aktionssortiment mit ausgewählten Artikeln. Einige der Werbeartikel sind übrigens individualisierbar, das heißt, Sie können darauf zusätzlich ihr eigenes Logo aufbringen lassen.

zum Werbemittelportal

Werbemittel, Tasse, Kaffeebecher, Aufkleber, Give-Away, Geschenk, Imagekampagne, #einfachmachen
Riechers / Handwerkskammer

Eigene Handwerksbriefmarke

Gestalten Sie Ihre eigene HANDWERK-Briefmarke: Wählen Sie Spruch, Farbe und Portowert aus und schon haben Sie Ihre eigene individuelle Briefmarke.

Gestalten Sie Ihre eigene Handwerks-Briefmarke
Das Handwerk

Hunderte Motive

In der praktischen "Werbemittel-Suche" finden Sie alle Kampagnenmotive im Überblick. Laden Sie einfach Ihr eigenes Logo hoch und gestalten Sie mit wenigen Klicks Ihre personalisierte Anzeige/Poster im Look der Imagekampagne. Die Werbemittel können Sie kostenfrei herunterladen, selbst ausdrucken oder im Copy-Shop Ihres Vertrauens produzieren lassen – um sie beispielsweise als Poster in Ihrem Schaufenster aufzuhängen oder auf Messen und Veranstaltungen einzusetzen. Darüber hinaus können Sie die Werbemittel als digitale Dateien auch auf Ihrer Firmenwebseite oder in sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Co. veröffentlichen.

Hier finden Sie übrigens auch passende Motive für Ihre nächste Weihnachtsgrußkarte.

Werbemittelportal, Imagekampagne
Das Handwerk