Ron Gensigk

Ron Gensigk ist stellvertretender Abteilungsleiter am Standort Lüneburg.TZH hat neuen Stellvertreter

Der neue stellvertretende Abteilungsleiter im Technologiezentrum der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade am Standort Lüneburg hat im Februar seine Tätigkeit aufgenommen. Ron Gensigk hat langjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement sowie in der Erwachsenenbildung und im Personalwesen. Er mochte künftig sein Hauptaugenmerk darauf legen, das operative Geschäft in Lüneburg reibungslos zu gestalten. Gensigk lege Wert auf ein konstant hohes Niveau bezüglich der Abläufe und Kommunikation im Technologiezentrum. Wichtig sei ihm dabei, für zufriedene Kursteilnehmer aller Angebote aus Aus-, Fort- und Weiterbildungen der Handwerkskammer zu sorgen. Seine Kenntnisse und Erfahrungen einzubringen liege ihm am Herzen. Teamwork, die Optimierung von Prozessen und die Vereinfachung von Entscheidungsfindungen seien ihm dabei sehr wichtig.

Kontakt: