Romy Reniers

Romy Reniers ist neue Sachbearbeiterin im Lehrgangsmanagement.Organisation der Lehrgänge

Romy Reniers hat ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade bestanden. Nun ist sie am Standort Stade als Sachbearbeiterin im Lehrgangsmanagement tätig. Dort betreut die 25-jahrige Schulungen, Weiterbildungen sowie Überbetriebliche Lehrlingsunterweisungen in unterschiedlichen Gewerken wie dem Bäckerhandwerk, dem Malerhandwerk, dem Land- und Baumaschinenhandwerk sowie dem Metallbau- und Feinwerkmechanikergewerk. Auch die Organisation von Gesellen- und Meistervorbereitungskursen gehören in ihren Aufgabenbereich. Außerdem ist Reniers für Betriebe und Auszubildende Ansprechpartnerin. Romy Reniers hatte nach der Schule bereits eine Ausbildung im Hotelgewerbe absolviert. Für ihre Zukunft plant sie den kaufmännischen Fachwirt bei der Handwerkskammer zu absolvieren.

Kontakt: