Online-Azubi-Speeddating
fizkes - stock.adobe.com

Finden Sie Ihre Azubis für das Ausbildungsjahr 2021 digital bei unseren Speeddating-Veranstaltungen.Online-Azubi-Speeddatings · Elbe-Weser-Raum

Sind Sie auf der Suche nach Auszubildenden für das Ausbildungsjahr 2021? In der Woche vom 22. bis 26. März 2021 bringen wir Betriebe aus dem gesamten Elbe-Weser-Raum und ausbildungsinteressierte Jugendliche digital zueinander.

Für die Speeddatings nutzen wir ein Online-Portal über das die freien Ausbildungsplätze der teilnehmenden Betriebe veröffentlicht werden. Ausbildungsplatzsuchende können dann mit nur wenigen Klicks direkt beim Wunschunternehmen einen verbindlichen Termin für einen Telefon- oder Videoanruf buchen.

Veranstalter sind die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade und die Industrie- und Handelskammer Stade für den Elbe-Weser-Raum in Kooperation mit den regionalen Fachkräftebündnissen, Arbeitsagenturen und Jobcentern.

Andreas Küpper-Melzer

Mobil 0176 117200-30

nachwuchs--at--hwk-bls.de

Für Unternehmen

Unternehmen können sich bis zum 28. Februar 2020 anmelden.

zur Anmeldung

Für Ausbildungsplatzssuchende

Die Terminbuchung für Bewerber*innen wird voraussichtlich ab 8. März freigeschaltet. Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie dann hier auf dieser Seite.