09.04.2024 Zeit zu machen

Ob Infrastruktur, Digitalisierung oder Energiewende: Nur mit dem Handwerk sind die zentralen Herausforderungen unserer Zeit zu schaffen.

28.09.2023 Handwerk-Podcast: neue Staffel

Der Handwerk-Podcast „Wer macht Morgen?“ mit Moderatorin Anna Planken und verschiedenen Gästen ist in die zweite Staffel gestartet.

23.05.2023 Das Handwerk auf TikTok

"Das Handwerk" ist jetzt auch auf TikTok zu finden. Geplant sind verschiedene Content-Formate, zum Beispiel ein "Let's talk about" sowie ein "Vorher-Nachher".

31.03.2023: ErklärfilmImagekampagne des Handwerks

Unser neuer Erklärfilm zeigt, wie Sie Teil der Kampagne werden und in Ihrem direkten Umfeld mit starken Kampagnenmotiven auf sich und Ihren Betrieb aufmerksam machen können.

10.02.2023: Handwerk neu denkenKampagne zeigt Vielfalt und Stärken des Handwerks

Unter dem Motto „Handwerk neu denken“ porträtiert die neue Handwerkskampagne 16 starke Charaktere aus dem Handwerk, die mit einem Augenzwinkern Klischees hinterfragen.

01.03.2022: Handwerk. Die Wirtschaftsmacht von nebenan.Werden Sie Teil der Kampagne

Nutzen Sie die Imagekampagne für Ihren Betrieb - wir zeigen Ihnen wie's geht.

09.02.2022: "Menschen sind von Natur aus Handwerker. Was hindert so viele daran, es zum Beruf zu machen?" - Kampagne will gesellschaftliches Umdenken anstoßenStart der Handwerkskampagne 2022

18.11.2021: Plakate im Look der Imagekampagne kostenfrei herunterladenPlakate: Zutritt nur mit 2G/3G

Plakate im Look der Imagekampagne kostenfrei herunterladen