Handwerkerradar, App, Handwerker suchen, Handwerker finden, App Store, Smartphone, Handwerkersuche

Die kostenfreie App "Handwerkerradar 2.0" hilft bei der Suche nach Betrieben in Ihrer Region.Handwerkerradar

Nie war es einfacher, einen Handwerker zu finden

Die komfortable Suchfunktion (nach Umkreis, Berufen oder Freitext) und übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen bzw. interaktive Radar-Ansichten (Augmented Reality) ermöglichen den schnellen Kontakt zum Betrieb. Durch individuelle Favoritenlisten, das Senden einer Rückrufbitte oder den persönlichen Assistenten zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe, stellt das Handwerkerradar den idealen Helfer im Alltag dar.

Die App greift auf die Daten der Handwerkersuche zurück und beinhaltet alle Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Die Datenbank wird ständig aktualisiert, um den Kunden aktuelle Informationen zu liefern. Neueintragungen sie über die Handwerkskammer oder direkt in der App möglich.