Gebäudeenergieberater*in finden

Hier finden Sie eine Übersicht der Gebäudeenergieberater*innen im Bezirk der Handwerkskammer.

cut_out_asset_854
infratec.de

Gebäudeenergieberater*innen sind Fachleute aus verschiedenen Handwerksbereichen, die sich durch Weiterbildungsmaßnahmen bei der Handwerkskammer zum Gebäudeenergieberater (HWK) qualifiziert haben.

Gebäudeenergieberater*innen (HWK) führen Bestandsaufnahmen von Altbauten unter ökologischen und bauphysikalischen Gesichtspunkten durch und erstellen ein energetisches Modernisierungskonzept.

Übersicht

Eine Übersicht aller Gebäudeenergieberater*innen in Ihrer Nähe steht Ihnen hier als Download zur Verfügung.

Gebäudeenergieberater (HWK) - Liste der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade (Gebäudeenergieberater_hwkbls_Liste.pdf)

Fragen

Wenn Sie Interesse haben, in die Liste aufgenommen zu werden, oder bei anderen Fragen zur Weiterbildung zur/zum Gebäudeenergieberater/in (HWK) wenden Sie sich bitte an: