Würfel mir Fragen
MH - Fotolia.com

Die wichtigsten Termine für Pressevertreter

Auf dieser Seite finden Sie unsere wichtigsten Veranstaltungen. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Pressestelle auf.

Sandra Jutsch

jutsch--at--hwk-bls.de

Siegerehrung im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

42 junge Handwerkerinnen und Handwerker haben in diesem Jahr ihre Gesellenprüfung mit einer hervorragenden praktischen Leistung bestanden. Sie haben damit den Sieg im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Kammerebene erreicht. Diesen Erfolg werden wir mit den Gesellen und ihren Ausbildern feiern.

26.10.2018, 18:30 Uhr
Technologiezentrum der Handwerkskammer (TZH)
Dahlenburger Landstraße 62
21337 Lüneburg

Edles Handwerk

Bereits zum 25. Mal findet der Lüneburger Ausstellungsklassiker „Edles Handwerk“ statt. Über 50 Aussteller werden ihre handwerklichen Arbeiten in der Handwerkskammer ausstellen und zum Verkauf anbieten. Zum Jubiläum zeigen 25 AusstellerInnen in der Sonderausstellung Handwerksdesign 25 Objekte zum Thema „fünfundzwanzig“.

23.-25.11.2018
Eröffnung: 23.11., 15:00 Uhr

Handwerkskammer
Friedenstraße 6
21335 Lüneburg

Meisterfeier

Die Handwerkskammer ehrt die Meister, die im Jahr 2018 ihre Prüfung abgelegt haben, mit einer großen Meisterfeier in der Braunschweiger Stadthalle.

05.04.2019
Stadthalle Braunschweig