Erfolg, Daumen, erfolgreich, Frau, Mann, Mädchen, Team, Studenten, Auszubildende, Lehrlinge, Weiterbildung, Ausbildung, Akademie, glücklich, Schule, Betriebswirte, Querformat, Ausschnitt, glückliche Menschen, Daumen hoch
Yuri Arcurs Photography - Fotolia.com

Es gibt viele gute Gründe, die für eine Weiterbildung bei der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade sprechen.Darum zur Handwerkskammer

Die Technologiezentren der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade sind kompetente Ansprechpartner in den Bereichen Aus- und Weiterbildung:

• Über 300 erfahrene Dozentinnen und Dozenten, die selbst als Unternehmer oder Führungskräfte erfolgreich sind, freuen sich, ihr umfangreiches Wissen an Sie weiterzugeben.
  • Bei uns lernen Sie in modernen Bildungseinrichtungen, die nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert sind.
  • Mit uns bleiben Sie up to date: Unser Kursangebot wird jedes Jahr erweitert. So können Sie sicher sein, dass Sie keine Zukunftsthemen und Trends verpassen.
  • Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Kursangebot , das vom dreistündigen Workshop bis zur vollständigen Meisterausbildung reicht.