Konditor (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Sööt un Soltig
Am Springintgut 19
21335 Lüneburg
(Lüneburg)
Ansprechpartner
Frau  Davina Dähn

Telefon 0151/52491027
Fax Sööt un Soltig
moin--at--soeoetunsoltig.de
www.soeoetunsoltig.de


Sööt un Soltig vergrößert sich. Hast du Lust auf kreatives Arbeiten? Ich suche eine*n Auszubildende*n (m, w, d) als Konditor*in in der neuen Location in Lüneburg! Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke mir gerne deine Bewerbung per Email zu. 

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • keine Angabe

Sööt un Soltig (dt.: Süß und Salzig) steht für handgemachte, regionale und nachhaltige Leckereien in Lüneburg und Umgebung!

Mein Angebot reicht von Marmeladen und Gelees über Macarons, Curds, Chutneys, salzigem Gebäck bis hin zu individuellen Kuchenkonzepten und Hochzeitstorten.

Ob Bestellungen von individuellen Konditorei- und Patisseriekreationen oder die Herstellung und der Vertrieb von Convenience-Produkten an Lokale und Märkte - unsere Palette ist groß. Unsere Ideen und Kreationen orientieren sich stets an der Saison und unserer Region. 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)