Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Fliesen Bauer GmbH
Wiesenweg 24c
21220 Seevetal
Ansprechpartner
Herr  Matthias Bauer

Telefon 04076899216
Handy 01718174306
mail--at--fliesen-bauer.eu
fliesen-bauer.eu

Visitenkarte speichern (.vcf)



Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv dabei sein kannst?
Zudem hast du Lust handwerklich zu arbeiten und täglich zu sehen was du geschafft hast?

Perfekt, dann sind das schon mal die besten Voraussetzungen. Mit einer Ausbildung zum Fliesen-,Platten- und Mosaikleger (m/w/d) erlernst du einen krisensicheren Job. 
Denn Handwerk hat immer goldenen Boden. 

Du möchtest dich zuerst noch über uns oder den Beruf schlau machen? Dann schreibe uns gerne eine mail oder rufe uns an, dann können wir alles weitere besprechen.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • keine Angabe

Wir sind ständig auf der Suche nach Mitarbeitern oder Lehrlingen, denn gut ausgebildete Mitarbeiter oder welche die es noch werden, sind das Fundament unserer Unternehmens. 

Mit unserer über 175-jährigen generationsübergreifenden Erfahrung ist für uns kein Projekt unmöglich. 
Denn wir sind ein junges dynamisches Team, bestehend aus zwei Meistern und 7 Fliesenlegergesellen.

Verwurzelt sind wir im Süden Hamburgs, wo auch unser Hauptkundenstamm existiert. 
Unsere Büro- und Lagerräume liegen in direkter Nachbarschaft zur bauwelt Delmes Heitmann in der Maldfeldstraße 23 in 21218 Seevetal.

Wir haben dein Intresse geweckt und du möchtest dich persönlich weiter entwickeln?
Dann schreibe uns noch heute und werde ein Teil von unserem Team!


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)